Mach mit!

Hast du schon einmal geholfen? Toll! Hilfst du das erste Mal? Auch toll!

Wir brauchen viele Helfer*innen für verschiedene Aufgaben:
-            Bier verkaufen

-            Kunstwerke aufbauen

-            Nägel einschlagen

-            Malen

-            Essen verkaufen

-            Schilder aufhängen

-            An der Kasse arbeiten

Hast du Fragen?
Danns schreibe Marion, Marcel und Jasmin.
📧 E-Mail: mithelfen@jungkunst.ch

Was bekommst du?

Als Helfer*in erlebst du viele Kunstwerke und Konzerte. Wir feiern jedes Jahr ein Fest für Helfer*innen.

Hilfst du bei einer Schicht mit?

Einen Festivalpass

Essen + Trinken

Ein T-Shirt von Jungkunst

Einen Schlüsselanhänger

 

Hilfst du bei zwei Schichten mit?

Einen Festivalpass

Essen + Trinken

Ein T-Shirt von Jungkunst

Einen Schlüsselanhänger

🎁 Eine kleine Überraschung

 

Hilfst du bei drei Schichten mit?

Einen Festivalpass

Essen + Trinken

Ein T-Shirt von Jungkunst 

Einen Schlüsselanhänger

✅ Zwei Tickets für Freund*innen für die Ausstellung von Jungkunst

🎁 Eine kleine Überraschung